en passant – DANK

Lieber Passant

DANK diesem Kunsthaus in Steffisburg, diesem Warteraum, der Einladung für diesen Ort eine Idee zu entwickeln und zu realisieren, hat das WARTEN in dieser ausserordentlichen Zeit verschiedene Formen angenommen.

Dank Urs, und ihm gilt heute mein grosser Dank, wurden die über den Postweg versandten Plakate mit Sorgfalt entfaltet und nach meinen Vorstellungen immer wieder neu platziert und dokumentiert.

«en passant» verschwindet in einigen Tagen wieder, und irgendwann wird in die-sem Raum doch noch gewaschen, geschnitten, gespielt… eben die Ausstellung Waschtag eröffnet!

Lieber Passant, danke für deine Aufmerksamkeit, dein An- und Innehalten, Schauen und Lesen – dank dir wird «en passant» nicht so schnell vergessen gehen…

Herzlich grüsst Ursula

 

 

DANK
Plakat:
Kunsthaus Steffisburg
Ursula Rutishauser – Waschtag
21.3.-24.5.20   www.kunsthaus-steffisburg.ch
Briefmarken: CHOCO SUISSE 90, Pipilotti Rist 100, 3 Blaumeisen im Frühling 10

Liste der Beiträge, alphabetisch

Menü